Welcome Speech

Welcome.....
Treppe 1

Dies ist die offizielle Seite der Band
>>Die totgewichstenmörderratten<<
Hier findet ihr alles über Nini&Cody: Biographie, Songs, Lyrics, Gedichte, Facts etc.
© 2008 by Nini&Cody Crazy Lyrics

Updates

Myspace [Qehpes Airelles]
Sauforgie im Vogelpark
Beichten gehen bei den Zeugen Jehovas
Kliten-Obststücke auf dem Berg von Oil of Olaz pflücken


Navigation

Main Treppe 1 Gedichte Songs Extra Site&Online

Picture of the Week

Photobucket

Wort der Woche

Schweinegrippe <3

Site Stats

Webmaster: Nini&Cody
Version: #2 Crazy Lyrics feat
Teri Hatcher&Marcia Cross

Only Since: 2006
Contact
XStat-Zähler

Quicklinks

Gästebuch
POTM
Community

CL @ Youtube

CL @ Myspace

Photobucket

Join

Community
Ask&Answer

Top Affilates

Chatbox


Content

News

-du bist das kleine haustier von kenny

und verdienst dabei nicht mal nen penny

-du wirst vergewaltigt, misbrauchert und gefickt

und auch manchmal von kenny´s arsch erstickt

-du hast keine eigene meinung

und zum schwulsein ne kleine neigung

-du hast zugegeben das du im sitzen urinierst

und gern mit kenny auf kekse ornanierst

-ihr guckt euch gern mal pornos mit tieren an

dabei lässt kenny dich gerne ran

-trägst t-shirts mit dem aufdruck "frauenversteher"

dabei bist du nur ein einfacher tiervergeher

-du gehst auf christen parties "abrocken"

und schnüffelst gern an kenny´s socken

-du bist schon von wasser mit kohlensäure besoffen

und dein loch ist für kenny immer offen

-obwohl es dir deine eltern verbieten

trinkst du bier und hängst ab mit lauter nieten

-du bist ein großer "rebell"

doch du landest niemals in the hell

-denn du bist ein oberchrist

und was du redest ist totaler mist

HEY, BABY!!!

LoOsEr!!!

(c) by Nini & Cody

So und hier noch eine kleine Anekdote über Detlef:

Das mit dem Sitzpissen stimmt, und das er schwul is sowieseo.

Er ist ein totaler Überchrist und ein Rebell, nein das mit dem Rebell war ein Scherz.Er will zwar einer sein, aber er hat keine eigene Meinung!

Er trinkt auf seinen "Christen Parties" immer Malzbier/Bier obwohl ihm seine Eltern das verboten haben-ist der nicht voll böse?!!!

Er raucht auch Chi-Chat aus Indien, obwohl es sowas in Indien gar nicht gibt.....

Außerdem wird der coole Detlef von seinen "Freunden" immer "Stifler" (American Pie) genannt, und er weiß gar nich wer das is und kommt sich dabei cool vor, weil er denk das das gut wäre, dabei verarschen ihn seine "Freunde" die ganze Zeit nur.....!!!!

Mir(Cody) hat er in der S-Bahn seinen geilsten "Anmachspruch" erzählt:

Hey Baby!->Bei ihm hat sich das aber eher nach "Hey Bäbä" angehört....!Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen....!

Gott was für ein Looser!!!!!!


© 2008 - 2009 by Nini&Cody Crazy Lyrics

Gratis bloggen bei
myblog.de